top of page
  • AutorenbildEsther Schweizer

Bitte Ruhe! Probe!


Bitte Ruhe! Probe! Und Action ... Zwei gute Botschaften. Die zweite Hamburger GENERALPROBE am 23. August 2018 ist ausverkauft. Das Format und Konzept kommt bestens an "(…)Reden, Präsentieren und Menschen begeistern braucht Übung. Ich teile gerne mein Wissen, meine Erkenntnisse und meine Begeisterung. Am liebsten wirkungsvoll. Die Generalprobe bietet allen präsentierenden Frauen die Chance, mit einem eigenen Vortrag zu arbeiten. Vorzustellen. Zu feilen. Auszuprobieren. Im Vergleich zu „Trockenübungen“ (…)“. Weitere Veranstaltungen sind geplant. Neugierig? Interessiert? Das nächste Mal in Hamburg mit dabei sein? Unbedingt. Hier die Infos. Weitere Veranstaltungsorte siehe hier.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page