top of page
  • AutorenbildEsther Schweizer

Halbzeit - Powerplay der besonderen Art



Macht. Frauenpower. Starke Frauen unter sich.

Kommunalpolitikerinnen zogen zur Halbzeit der Wahlperiode Bilanz.


Auf Einladung der Gleichstellungsbeauftragten der Samtgemeinde Elbtalaue - Susanne Götting - durfte ich die Halbzeitkonferenz mit einem interaktiven Vortrag zum Thema "Powerplay - die Macht der Sprache und der Präsenz" thematisch auf den weiteren Verlauf des Abends einstimmen. Wann: 31.5.24. Wo? In Salderatzen - auf dem zauberhaften Gelände  "Ein Ding der Möglichkeit" - in einem Seminarraum mit ganz besonderer Atmosphäre.


Ein bisschen stolz bin ich schon auf die positive Resonanz der Ratsfrauen und der Gleichstellungsbeauftragten des Landkreises nach meinem Vortrag. 


Noch mehr freut mich die positive Resonanz für die Ratsfrauen und die Gleichstellungsbeauftragten in der Presse. In der Elbe-Jeetzel-Zeitung


Sichtbarkeit - vor allem mediale Sichtbarkeit - ist eben mehr als ein Merkmal aus dem Repertoire "Powerplay" in einer überwiegend männlich dominierten Politik /Welt.


Herzlichst

Ihre

Esther Schweizer




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page