top of page
  • AutorenbildEsther Schweizer

Rednergilde

Aktualisiert: 21. März



Nachtrag und Gedenken an unseren seinerzeitigen Initiator Joachim Rumohr


Die Rednergilde, die sich aus einem Thema, fünf Rednern und jeweils 555 Sekunden zusammensetzte, existiert nicht mehr. Bereits vor dem unerwarteten und plötzlichen Tod unseres Initiators Joachim Rumohr haben wir uns aus verschiedenen Gründen aufgelöst.


Lieber Joachim, wir alle verdanken dir unendlich viel. Du warst nicht nur der Initiator "Der Rednergilde", sondern darüber hinaus ein wahrer Quell an Inspiration und Motivation für uns alle. Deine Energie, dein Tatendrang und vor allem dein Humor haben uns stets beflügelt und geleitet.


In den gemeinsamen Schaffenszeiten haben wir viel erreicht und erlebt. Dein Engagement und deine Leidenschaft haben uns auf unserem Weg begleitet und geprägt. Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, werden deine Ideen und dein Geist weiterhin fortleben.


Herzlichst, Esther


Anmerkung: Ich übernehme keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und dauerhafte Gültigkeit der genannten Querverweise und Internetadressen.


..........


Ein Thema, 5 Redner, je 555 Sekunden – das sind die Attribute des neuen Eventformats der Rednergilde aus Hamburg. Die Rednergilde ist ein Zusammenschluss professioneller Redner aus Norddeutschland und veranstaltet regelmäßig Events mit einem spannenden Mix aus Netzwerken, Impulsvorträgen und Comedy zu aktuellen Themen. Geht das? In nur 555 Sekunden etwas Bemerkenswertes über z.B. »Mut« zu sagen? Einblicke in unsere erste Veranstaltung siehe Webseite. Dort haben wir auch einen kleinen Imagefilm hinterlegt. Gemeinsam mit meinen Gilde Partnern Joachim Rumohr, Gunnar Marx, Karl-Heinz Rüther und Peter-Claus Lamprecht führen wir am 13.09.2017 unsere mittlerweile dritte Veranstaltung unter dem Motto »KONSEQUENZ« durch. Alle weiteren Informationen - wie z.B. SpeakerLine, Comedy Act, Veranstaltungsort - veröffentlichen wir in Kürze. Ja, auf wir sind auch auf Facebook vertreten. P.S. KeynoteSpeakers.eu hat uns in seinen monatlichen Bericht lobend erwähnt ...

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page